< < zurück zur Jobübersicht

Meister (m/w) mit Weiterbildung zum Schweißfachmann

Standort: Parsberg (Lupburg) Funktionsbereich: Metallbearbeitung Zu besetzen ab: 08.11.2018 Unternehmen: Maschinenbau Silberhorn GmbH

Die Maschinenbau Silberhorn GmbH zählt zu den weltweit führenden Herstellern innovativer Lösungen für die Reinigungs- und Hochdruckwasserstrahl-Ent­grattechnik. Unsere Maschinen werden überall dort eingesetzt, wo industrielle Bauteile aufs Genaueste gereinigt werden müssen, wie zum Beispiel in der Automobilindustrie oder im allgemeinen Maschinenbau. Die Silberhorn-Gruppe beschäftigt an ihren drei Unternehmens-Standorten über 380 Mitarbeiter und rund 50 Auszubildende. Unsere weltweiten Service- und Vertriebsstandorte ermöglichen uns die Nähe zum Kunden und versprechen dadurch schnellen Serviceeinsatz. Als mittelständisches, familiengeführtes Un­ternehmen denken und handeln wir seit 30 Jahren nachhaltig.

Profil

  • Ausbildung in einem Metallberuf
  • Weiterbildung zum Meister
  • Weiterbildung zum Schweißfachmann
  • mehrjährige Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion

Kontakt

Silberhorn Unternehmensgruppe
Personalabteilung
Eichenbühl 2, 8
92331 Lupburg

+49 (0) 9492 9425-0
bewerbung(at)silberhorn-gruppe.de

Nicole Marxreiter


Ansprechpartner:
Nicole Marxreiter

jetzt bewerben