Einzigartigkeit |deiner Ausbildung

Du überlegst noch?

 

Gerne zeigen wir Dir, was Deine Ausbildung bei Silberhorn so einzigartig macht...
  
   

Alles... außer langweilig!

Als mittelständisches Unternehmen sind wir ausreichend groß und vielseitig, um Deine Ausbildung abwechslungsreich mit jeder Menge neuer Projekte zu gestalten.

Gleichzeitig sind wir so sympathisch und familiär geblieben, dass wir jede Menge Zeit und Aufmerksamkeit in Deine Ausbildung stecken können.

Know-how beginnt beim Ausbilder

... und da haben wir als Marktführer die Spezialisten. Wir arbeiten mit modernster Ausrüstung und Technologie. Unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz bringt Dich erfolgreich durch die Ausbildung und noch viel weiter. Wir fördern deine Fähigkeiten und bieten Dir tolle Perspektiven für deine Zukunft. Unsere Azubis von heute sind unsere Spezialisten von morgen!

Chancen und Möglichkeiten, Weiterbildung und Erfahrung

Dieser Mix in unserer Ausbildung macht Dich zum Profi. Vergleiche unserer bisherigen Azubis mit ihren Berufsschulklassen zeigen es: Mit unserer Ausbildung bist Du um Klassen vorn.

100% praxisbezogene Ausbildung!

Was Du bei uns lernst, ist eine Investition in Deine berufliche Zukunft. Ein abgestimmter Ausbildungsplan koordiniert die Inhalte der Berufsschule mit unseren betrieblichen Projekten. Du bist von Anfang an mitten drin statt nur dabei und somit ein fester Bestandteil unseres Teams!

Teamgeist und starker Zusammenhalt

Bei uns wirst Du nicht nur beruflich, sondern auch freizeitlich mit eingebunden! Wir freuen uns, Dich bei unseren Events und Ausflügen mit dabei zu haben! Spaß ist garantiert.

Übernahmeversprechen?

Gibt es überall. Aber mehr als 20 Jahre jährliche Ausbildung und bisher 100 erfolgreiche Silberhorn-AZUBIS aus sechs Berufen werden es Dir sogar garantieren: Für Dich ist ein Platz nach der Ausbildung schon fest eingeplant. Und ganz egal wie du Dich entwickeln willst – bei Silberhorn geht es weiter!

Werde Teil unseres Teams!

Möchtest Du den Weg ins Berufsleben bei Silberhorn starten?
Dann wirf einen Blick in unsere Jobbörse. Dort findest Du alle derzeit verfügbaren Ausbildungsberufe.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

zur Jobbörse