Auch wenn die Silberhorn Blechtechnik GmbH als eigenes Unternehmen erst im Jahr 2016 gegründet wurde, gibt es schon eine lange Historie davor.

Als zweites Standbein der Maschinenbau Silberhorn GmbH wurde 1999 die Abteilung „Teilefertigung“ mit dem Ziel, der Bearbeitung von Blechen mittels Laserschneiden, Abkanttechnik und weiteren metallbearbeitenden Verfahren, gegründet. Bedient werden sowohl der eigene Bereich Reinigungstechnik unseres Mutterkonzerns, als auch externe Kunden unterschiedlichster Branchen wie der dem allgemeinen Maschinenbau, Erneuerbare Energien, Bahntechnik, Rehatechnik, Metallbau, usw.

Das erfolgreiche Wachstum der Maschinenbau Silberhorn GmbH und des Bereiches Teilefertigung führte dazu, dass dieser als eigenständiges Unternehmen Silberhorn Blechtechnik GmbH ausgegründet wurde. 

Weiterlesen

Historie

Die Maschinenbau Silberhorn GmbH wurde 1989 gegründet. Seit 2016 agiert Silberhorn Blechtechnik als eigenständiges Unternehmen.

FIRMENGESCHICHTE

Qualität

Als Unternehmen für Blechbearbeitung sind wir bestrebt, unseren Kunden höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten. Unsere Zertifizierung garantiert, dass wir strenge Qualitätsstandards einhalten und kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten.

QUALITÄT

Nachhaltigkeit

Wir tragen Verantwortung für unsere Umwelt – und wir tun alles dafür, sie bestmöglich zu schützen. Unser Standort Brunn ist ein erfolgreiches Beispiel für Energieeffizienz in Unternehmen.

NACHHALTIGKEIT

News

Aktuelles bei Silberhorn Blechtechnik

Alle News ansehen

Haben Sie Fragen?
Wir helfen gerne!